Gießener 50er



Aktuell:
(Stand: 20.02.2024)


Termine im März 2024

Di, 12.19:00Stammtisch
Di, 26.19:00Vorstandssitzung


unsere Termine im April 2024

Di, 09.19:00Stammtisch
Di, 30.09:00Vorstandssitzung


Heringsessen am 15.Februar 2024










Traditionell haben sich Mitglieder und Gäste der Nörgis und der Dollys nach Faschingsende zum Heringsessen bei Maria in der Gaststätte "Hellas" getroffen. Das gemütliche Beisammensein war sehr gut besucht, die Heringe mit Pellkartoffeln haben wieder gut geschmeckt. Der schöne Abend wurde von Ingrid Siguda von den Dollys mit einem kleinen Programmpunkt aufgelockert.



Dieter Drommershausen



Forellenessen der Kegelgruppe der Nörgis am 21. Januar 2024







Die Kegler der Nörgis und ihre Frauen haben bei Max am Angelteich in Heuchelheim herrliche Forellen genossen und bei anregenden Gesprächen einen schönen und harmonischen Nachmittag verbracht. Danke Max für Deine besonderen Mühen!



Glühweinfest am 28. Dezember 2023











Das Glühweinfest fand zu ersten mal in der neuen Location statt. Vierzig Teilnehmer, incl. Gäste der Dolly und der 66iger, hatten einen schönen Tag bei Glühwein von Max und leckerer Erbsensuppe von Jürgen. Wir haben uns alle an dem neuen Ort sehr wohl gefühlt und insgesamt war das Fest ein voller Erfolg für die Nörgis.







Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS!