Zufallsbild  

Paddeln_6
   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Letzte Einträge  

¿ Terminkalender-Informationen ?
Moin moin, wie kommt man zu weiterführenden Informationen bzgl. der Termine? Z.B. wo das Wintergrillen ist, was es kostet, ob man sich anmelden muss und wenn ja: bei wem. LG Karl
Dienstag, 20. Januar 2015
Suche Link zur Hilfe
Hallo!Gibt es vielleicht eine Hilfe zur Benutzung der Webseitensoftware? Wie wäre es z.B. mit einem Link im Bereich für die registrierten Benutzer. Ist es möglich andere registrierte Benutzer zu kontaktieren? Gruß Thomas Grewe
Mittwoch, 04. Juni 2014
Fotos fürs Gästebuch
Macht mal hin. Sendet doch mal Fotos von der Brauhausbesichtigung. oder sind die Bilder peinlich? Ich hatte leider keine Zeit dafür. Will aber mal was sehen.Der Webmaster muß ja nicht alles machen,oder!?/&$ Gruß Roger Spies
Montag, 05. Mai 2014
   

Die Allstars hatten eine Besichtigung der Privatbrauerei Gießen organisiert, zu der sie die Lahnperlen freundlicherweise eingeladen hatten.

Wir trafen uns mit 11 Lahnperlen, 14 (?) Allstars sowie 2 Gästen um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz der Privatbrauerei Gießen. Von dort ging es mit dem Aufzug direkt hinauf in die Gaststätte in fast 50 Meter Höhe ganz oben im Brauereiturm, von der aus wir bei strahlendem Sonnenschein einen fantastischen Blick über das Umland hatten. Die sehr freundlichen und überaus kompetenten Bedienungen servierten uns verschiedene Bierspezialitäten der Privatbrauerei Gießen, unter denen jede/r - je nach Geschmack – ein Bier fand, das ihr/ihm zusagte. Leider konnte aufgrund von Umbaumaßnahmen in der Brauerei keine Besichtigung der einzelnen Brauabteilungen stattfinden, aber wir hatten bei bestem Wetter, reichlich gutem Bier und einem Imbiss trotzdem viel Spaß und konnten erste Kontakte zwischen Lahnperlen und Allstars knüpfen.

Kurz nach 17:00 Uhr fuhren wir gemeinsam mit dem Bus zum Gießener Bahnhof und setzten unseren Ausflug bei Britta von den Wilden 60er-Mädels im Sowieso fort. Später ließen wir den Abend im Klimbim ausklingen, von wo sich die letzten erst spät in der Nacht auf dem Heimweg machten.

Es war eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank von den Lahnperlen an die Allstars für die Einladung, wir hoffen auf weitere gemeinsame Unternehmungen!

   
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.