Zufallsbild  

Frühlingsfest 2014_47
   

nächste Termine  

Keine Termine
   

Letzte Einträge  

¿ Terminkalender-Informationen ?
Moin moin, wie kommt man zu weiterführenden Informationen bzgl. der Termine? Z.B. wo das Wintergrillen ist, was es kostet, ob man sich anmelden muss und wenn ja: bei wem. LG Karl
Dienstag, 20. Januar 2015
Suche Link zur Hilfe
Hallo!Gibt es vielleicht eine Hilfe zur Benutzung der Webseitensoftware? Wie wäre es z.B. mit einem Link im Bereich für die registrierten Benutzer. Ist es möglich andere registrierte Benutzer zu kontaktieren? Gruß Thomas Grewe
Mittwoch, 04. Juni 2014
Fotos fürs Gästebuch
Macht mal hin. Sendet doch mal Fotos von der Brauhausbesichtigung. oder sind die Bilder peinlich? Ich hatte leider keine Zeit dafür. Will aber mal was sehen.Der Webmaster muß ja nicht alles machen,oder!?/&$ Gruß Roger Spies
Montag, 05. Mai 2014
   

Wir trafen uns mit 23 Lahnperlen um 12:00 Uhr am Berliner Platz und wanderten von dort aus durch die Wieseckaue zum Landgasthof Auenhof. Das Wetter machte unsere Winterwanderung bei Höchsttemperaturen von 18° C und strahlendem Sonnenschein eher zu einer Frühsommerwanderung. Unterwegs bewunderten wir die teilweise sehr gelungenen Kunstleitpfosten und machten mehrmals Pause, um die von Gaby und Trixi gestifteten leckeren Schnäpschen zu genießen.

Im Auenhof trafen wir auf weitere 3 Lahnperlen, die aus zeitlichen bzw. gesundheitlichen Gründen nicht an der Wanderung teilnehmen konnten, und erfreuten uns an einem reichhaltigen Buffet. Nach dem Essen saßen wir auf der Terrasse in der Sonne und waren in angeregte Gespräche vertieft. Schließlich war dies unsere erste Veranstaltung nach erst zwei Stammtischen und wir wollten uns alle gegenseitig kennenlernen!

Ab 16:00 Uhr machten sich die ersten Lahnperlen in kleinen Gruppen zu Fuß oder mit dem Bus auf den Rückweg, während einige noch bis 17:30 Uhr in der Sonne weiter plauderten.

   
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.